Adventgemeinde Gießen
Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten
INTERNTERMINERÜCKBLICKGOTTESDIENSTPFADFINDERFERIENSPIELEJUGENDÜBER UNSWORT ZUM TAGKIRCHE & WELTLINKSKONTAKTSPIELEECKE ENGLISH ESPAÑOL РУССКИЙ

Chorstunde jeden Montag 18:30 Uhr - 20:20 Uhr mit einer kleinen Snackpause. Wir singen christliche Lobpreissongs, aber auch traditionelle Kirchenmusik sowie fremdsprachige Lieder. Hauptzweck ist die Untermalung der Gottesdienste, aber auch der Spaß und die Gemeinschaft in den Chorstunden sind uns wichtig. Notenkenntnisse sind keine Voraussetzung. Wir freuen uns über jeden Neuzugang! Auch wenn man nicht dauerhaft Zeit hat, machen wir ab und zu Projekte (Weihnachten), die nur 2 Monate dauern. Dazu darf jeder dazu kommen. Ideen und Wunschlieder sind herzlich willkommen.
Leitung: Anja Schmidl.

Aktuelles


Rückblick

22.10.2016 Chorgottesdienst 1) Gott nahe zu sein ist mein Glück 2) Wenn ein neuer Tag erwacht▶ Audio▶ Audio
05.07.2014 Verabschiedung von Pastor R. Marjanov Am 05.07.2014 verabschiedeten wir unseren Pastor Radovan Marjanov, der in Kürze zur Gemeinde Darmstadt-Marienhöhe wechseln wird. Höhepunkt des Gottesdienstes war das vom Chor vorgetragene "Hallelujah" von Händel. Wir danken Radovan für sein unermüdliches Engagement in unserer Gemeinde - vor allem im Bereich Kinder- und Jugendarbeit - und wünschen ihm für seine neue Aufgabe Gottes Segen und Beistand. (Peter Dauenhauer)▶ Video
22.02.2014 Chorlied - Himmlischer Friede ▶ Video
23.11.2013 Chorlied - To God be the glory ▶ Video
28.09.2013 Chorlied - Von Gottes Gnade ▶ Video
14.09.2013 Chorlied - In Your Name Mit Dominik Gelke am Bass.▶ Video